uebersicht.jpg

Superb

Author:

Superb ist eine von Giuseppe Salerno und Paco González veröffentlichte frische Pinselstift-Schrift. Giuseppe Salerno hat sich mit seinen kalligrafischen Fähigkeiten bereits mit dem Projekt Lettering vs. Calligraphy einen Namen gemacht und Superb ist – wie der Name schon sagt – eine weitere, wundervolle Veröffentlichung.

 

[vimeo:94062611]


 

Superb weist einen starken Kontrast und trotz ihrem künstlerischen Look eine erhöhte Lesbarkeit auf. Ob nun als eigenständige Form oder als Wort aufgefasst, die Buchstabenformen sind ein Stück von Kunst und Eleganz. Geeignete Anwendung der Superb lässt sich in verschiedensten Disziplinen wiederfinden – von der dekorativen Grußkarte, einer frischen Verpackung oder einer expressiven Headline bishin zu T-Shirts, Plakate oder einem CI. 
Superb ist mit zahlreichen OpenType Features ausgerüstet. 

Superb

Foundry: Resistenza
Designer: Giuseppe Salerno, Paco González
Veröffentlichung: 2014
Format: OpenType
Preis: 36,- Euro

Buy

Buy

uebersicht.jpg