Buchmesse_TDC_2008_1.jpg

TDC 54 auf der Frankfurter Buchmesse

Author:

Nachdem die 54. TDC Show auf der Drupa zu sehen war ist sie nun auch auf der Frankfurter Buchmesse präsent. Wie jedes Jahr ein High-Light. Ein lohnender Besuch, wenn das schmökern in den Büchern von DGV, Hermann Schmidt (mit unserem Typodarium), Ginko, Index books, Lars Müller und v.a. noch etwas Zeit übrig läßt. Am Stand von Daab kann man ein Vorabexemplar unseres Graphic Design Inspirations sehen welches wir demnächst vorstellen werden.
Wie jedes Jahr ist vieles auch gleich geblieben (die merkwürdigen Bewertungskriterien der Stiftung Buchkunst), die Aufteilung der Stände, die platten Füße am Ende eines Tages.
Für Océ und der DD Buch Bücher AG haben wir einen Messestand mit Bildern von Horst Friedrichs gestaltet für den wir auch ein kleines Buch gemacht haben (welches auf dem Stand 4.0 A 1346 kostenlos verteilt wird).











Buchmesse_TDC_2008_1.jpg