TDC Award NY und Auszeichnung der Lead Academy

in , , ,

Diese Preise gehören uns alle zusammen! Das Slanted-Magazin erhält gleich zwei Anerkennungen: der Type Directors Club New York verleiht uns das "Certificate of Typographic Excellence" und die Lead Academy nominiert die Slanted-Rubrik "Typolyrics" in der Kategorie "Illustration des Jahres". Diesen Erfolg haben wir allen unseren Lesern, Redakteuren, Illustratoren, Gestaltern, Gönnern und Freunde von Slanted zu verdanken. Weiter so!
An der neuen Ausgabe von Slanted basteln wir übrigens sehr fleißig, es sind wieder viele schöne Sachen dabei. Hauptthema ist dieses Mal "Pixel- und Matrixfonts".
Von knapp 2100 Einreichungen aus 34 Ländern wurden beim 53. Award des Type Directors Clubs New York, dem TDC53, nur 215 ausgewählt. Das Slanted-Magazin ist im Jahrbuch "Typography 28" des Type Directors Club vertreten sowie wird auf der 53. Award-Ausstellung in New York gezeigt werden. Diese Ausstellung wandert anschließend durch die Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Japan.
Die Jury der LeadAwards 2007 hat in der Kategorie "Illustration des Jahres"  die Slanted-Rubrik "Typolyrics" nominiert, das heißt sie bekommt zwar keine Medaille, wird aber mit allen von der LeadAcademy e.V. ausgezeichneten und nominierten Arbeiten in den Hamburger Deichtorhallen sowie anschließend im Zeitungsmuseum Saarbrücken ausgestellt als auch eine Urkunde erhalten.
Slanted wird also nicht nur von uns Typo-Fans und Machern geschätzt, sondern ist jetzt auch von anerkannten Jurys geadelt worden. Damit bleiben wir auf Erfolgskurs. Das geht nur gemeinsam. Also haltet uns die Treue und unterstützt uns weiterhin mit tollen Ideen, spannenden Beiträgen und interessanten Anregungen für noch viele attraktive Ausgaben und Beiträge mit "Gefühl für Typografie".

Heinrich

coole sache :)

hans schumacher

wumm! rocking the house (in der gerade vorherrschenden stille) congratulations! sehr schön

robertmichael

glückwunsch. :-)

nora

herzlichen glückwunsch!! also – dranbleiben; abgesehen davon, dass sich die ganze mühe für uns leser mehr als lohnt, gibt es als sahnehäubchen jetzt ein wenig ruhm und ehre. danke für euer nichtendendwollendes und -sollendes engagement

hans schumacher

um noch was in die andächtige stille zu raunen: hey, Sharif, du könntest auch mal gratulieren kommen – was macht eigentlich deine lausige Quay Sans paraphrase?

kai

glückwunsch.......weiter so!!!!!!!!!!!!!!

CHR15

hammer! damit hatte ich gar nicht gerechnet – dafür umso toller! danke, glückwunsch & grüße!

TYPOSITION.

Da schließlich ich mich doch glatt den Gratulanten an.
Glückwünsche aus Offenbach

Denise

glückwunsch auch von mir, ich habs nur irgendwie immernoch nicht gesehen das besagte magazin... hhmmmggrrrrr

Edward

dann dürfen natürlich Gratulationen und Ovationen aus Frankfurt nicht fehlen. Das Jahr fängt gut an, weiter so!

Sharif

um noch was in die andächtige stille zu raunen: hey, Sharif, du könntest auch mal gratulieren kommen ...

Jawoll, anwesend!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... obwohl ich zugeben muß, noch nie in ein Heft hineingesehen zu haben ...

... – was macht eigentlich deine lausige Quay Sans paraphrase?

Die "lausige Paraphrase" ist schon vor einigen Wochen zur Reifung erst einmal in meinen Gedankenkeller geschickt worden ... muß du mich jetzt dran erinnern?

hans schumacher

ha! da kommt's raus. nevermind, ansonsten, habe herzlich gelacht, Sharif. trotzdem dranbleiben und viel glück! (mag die Quay ja auch ganz gerne, gilt dann sicher auch für 'ne »paraphrase«)

briet

jupp. des habts euch verdient. an dieser stelle darueber hinaus herzlichsten dank fuer jahrelange spannende und fachlich schoene unterhaltung.

einziger kritkpunkt: die buchundmagazin-vorstellungen. fuehren mir regelmaessig vor augen, was ich alles kaufen koenntewolltemoechte, wenn das geld nicht laengst in pasta&pesto investiert waere. ob ich wohl in anlehnung an gerrit eine spendet-mir-nen-buch-aktion machen sollte? neeee.

Tanja

... und jetzt hat das SLANTED-Magazin auch noch den iF communication design award 2007 gewonnen!!!

Wir sind überglücklich und danken Euch.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Slanted gewinnt „red dot award communication design 2008“

Die Ausgaben 4 und 5 des Magazins Slanted haben den red dot award communication design 2008 gewonnen. Diese ...

in , 9 Kommentare

Nächster Artikel

Low Magazine Issue 2

Nach mehreren Rückschlägen (Computer-Crash etc.) und einer Prise Verspätung ist die zweite Ausgabe des LOW ...

in

Vorheriger Artikel

DieNacht

Magazin für Fotografie, Gestaltung und Subkultur

Gerade frisch erschienen ist dieses Erstlingswerk von Calin Kruse, der mit „dienacht“ ein beachtliches ...

in 1 Kommentar