Design und Gestaltung sind Kredibiliteure auf einem hyperkomplexen Markt zwischen Warenästehtik und gesellschaftlicher Ethik. Die zweite Ausgabe des THNK TNK magazines stellt in Interviews, Essay, Illustration und Photographie Organisationen, Projekte und Künstler vor die zwischen Kunst, Konsum und Weltökonomie systemische Tendenzen erkennen, rearrangieren und intentional transformieren.

Social Entrepreneurship ist Unternehmertum mit idelogischem Anspruch an Innovation und Kapitalaquise. SvV analysiert #Acceleration und Yves Citton erkennt und benennt die narrative und damit transformierbare Ebene von Gesellschaft. Im Streitgespräch begegnen sich AfD-Bundesjugendvorstand und Antifa-Mitglied. Diskurs muss Intersubjektiv sein! Kontra Ego. Mit dem Kauf unterstützen Sie THNK TNK bei der Gratis-Verteilung an Kulturinstitute und Hochschulen.

THNK TNK 2

Herausgeber: THNK TNK massive
Gestaltung: Felix Egle
Verlag: LUCIA Verlag
Veröffentlichung: Januar 2016
Format: 19,8 × 30,2 cm
Umfang: 122 Seiten
Sprache: Englisch, Deutsch
Ausführung: CMYK + Sonderfarbe, Fadenheftung mit offenem Rücken in Softcover
ISSN: 2364-379X
Preis: 14,00 Euro 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

THNKTNK #1

Lucia Verlag

Design verändert die Welt indem man es in sie setzt. Eine Fiktion real werden lässt. Die erste Ausgabe des THNKTNK ...

in ,

Nächster Artikel

Lissabon: Pedrita, Galeria das Salgadeiras & Tiago Casanova

Meu Portugal meu amor

Am ersten Morgen unserer Studiobesuche verschlug es uns in den Osten Lissabons, wo wir im Studio Pedrita von Rita ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Aufbruch nach Portugal

Meu Portugal meu amor

Bis zum 18. Februar befinden wir uns auf Redaktionsreise in Portugal für das Slanted Magazin #27 – Portugal, welches ...

in , , , , 1 comment