typo1.jpg

Typo abseits vom Ballermann

Author:

Kai hat mir diesen Beitrag zugeschickt:

Der Sommerurlaub auf Mallorca brachte typografische Fundstücke hervor. Hier zwei Beispiele, die Ich in Ihrer Erscheinung sehr auffallend fand!
Einmal Stilo Uomo,ein Logo für ein Bekleidungsgeschäft, dass aber nie offen hat...habe extra ein bissel mehr aufgezoomt, damit man die Hausnummer und So auch noch sieht...macht ne schöne Komposition, finde ich. Der Garagen-Schriftzug ist irgendwie selbst auf eine Einfahrt gepinselt! Hm, beim "e" hat der Schriftkünstler bei Ober -und Unterstrich kein Ende gefunden!!! Ein bissel zu lang, oder?

Also Fazit, Mallorca hat auch typografisch ein paar Sehenswürdikeiten zu bieten! Ist doch was!

Übrigens: Ich war nicht in Arena!!!!!!

Sorry für den fiesen Blitz bei der Garagentypo!

typo1.jpg

typo2