TYPO Berlin 2006 / Thema ist Play

in

Kaum ist die 10. TYPO Berlin rum, schon die Ankündigung für die nächste. Das Thema der Konferenz ist Play. Die TYPO Berlin 2006 findet vom 18. bis 20. Mai im Berliner Haus der Kulturen der Welt statt.

nike

ich geh diesmal hin.

naja, vielleicht …

Hd Schellnack

Kleine Frage:
Was erwartet/wünscht ihr euch von und bei so einem Thema? Welche Redner sollten da eurer Meinung nach kommen? Und... sollte die Typo weiterhin oder noch stärker Typo/Design-Profis featuren oder sich öffnen für Profis aus anderen Feldern, die uns durch Querideen bereichern?

nike

ich war zwar bisher noch nie auf der typo. erwarten würde ich aber hochkarätige sprecher, gerne aus anderen disziplinen. interessieren würden mich ergebnisse und der weg dahin. für eine selbstbeweihräucherung ist mir die teilnahmegebühr zu hoch – von daher sollten es schon fachvorträge sein.

vielleicht sieht man sich mal auf der typo, hd.

Dav, formlos

Ich waer gern mal auf einer TYPO dabei.. Vielleicht ja '06..
Ich wuerd gerne sehen, wie verschiedenste Menschen mit Typographie umgehen.. Sei es 'klassisches' Type Design, und der Weg dahin, oder auch 'nur' die gelungene Verwendung und der Einsatz von Schriften im Graphik Design und anderen Sparten selbst.. ( Das Logo, der Typo 2006, gefaellt mir uebrigens schon mal recht gut.. :)

Lars

Kino in Mexico City

Micha

An die, die hingehen: wie macht Ihr das mit der Teilnahmegebühr? Ich würde gern hin, weiß aber, dass meine Agentur nicht einsehen wird, mir das als »Fortbildungsmaßnahme« zu zahlen. Wie schauts bei Euch aus?

Ich weiß, ich sollte ins Bett...

lars

wer kommt?
wir von slanted werden da sein.

Micha Heidinger

Anwesend.

nora

ich bin auch dabei.

microboy

wenn es tageskarten gibt komm ich auch vorbei ...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO BERLIN 2006

jede woche karten zu gewinnen.

passend zum thema »play« spielt mit den kätzchen und gewinnt jede woche 3 typo karten. ich bin auf platz 43 ...

in

Nächster Artikel

Tag der Schrift in Zürich – ein Bericht

Am 18. Juni fand in Zürich der 2. »Tag der Schrift« statt, den die dortige Berufsschule Medien Form Farbe, die ...

in 9 comments

Vorheriger Artikel

Typografie begreifen

Ein Text von Wolfgang Blüggel

Sehr interessanter Lesestoff über die Erfahrung der Typografie an der Freien Hochschule für Grafik-Design & ...

in 12 comments