Die TYPO Berlin ist zu Ende. Tolle Tage liegen hinter uns, Danke an das TYPO-Team für die tolle Organisation. Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Tag im Haus der Kulturen der Welt.









 

 

 

Harry

Schicke Impressionen! Was hat es mit der "Kuba ist viel mehr als schöne Frauen am Strand mit Fischen in der Hand" Kampagne denn genau auf sich?

Gast

Sehr gute Fotos! Vor allem das letzte ist genial! Was hat es mit dieser Orchidee auf sich?

Julia

Das war eine Installation im Haus der Kulturen der Welt. Die Linien haben mit dem Besucher interagiert, der vor der Orchidee stand.

Thomas Eckert

@ Julia

Absolut genial! Stand persönlich davor und es hat mich fasziniert. Die ganze TYPO war absolut ein Knaller!!!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2006

Thema ist Play

Kaum ist die 10. TYPO Berlin rum, schon die Ankündigung für die nächste. Das Thema der Konferenz ist Play. Die TYPO ...

in 10 comments

Nächster Artikel

Portfolio

Anglepoise Font – New from ArtyType

 Anglepoise is James Marsh's latest typeface, released through his ArtyType foundry. James was originally ...

in ,

Vorheriger Artikel

TYPO Berlin, Tag 3, 19 Uhr: Jessica Walsh

Creative Play

In den Reihen hinter mir ist man sehr neugierig darauf, ob Jessica Walsh dieselbe Genialität besitzt, wie Stefan ...

in