Alle Jahre wieder – heute beginnt die Typo Berlin. Auch in diesem Jahr ist das Team von Slanted wieder für euch vor Ort und versorgt euch nicht nur mit eigenen Druckerzeugnissen und der brandneuen Portugal Ausgabe, sondern auch mit vielen Fotos und News aus den einzelnen Vorträgen. Also kommt doch einfach mal im Haus der Kulturen an unserem Stand vorbei oder haltet euch per Blog oder Facebook auf dem Laufenden.

Am Stand gibt es dieses Jahr auch wieder viele vergünstigte Preise, Poster, Abo-Specials und fast vergriffene Magazine.

Wir freuen uns auf euch!

typotalks.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2017

Slanted arrived

Heute ist die TYPO Berlin gestartet. Auch in diesem Jahr sind wir von Slanted mit einem Stand und Berichten für euch ...

in , , , , , , , ,

Nächster Artikel

TYPO Tag 1, 16 Uhr – David Jonathan Ross

David Jonathan Ross ist Schriftgestalter bei The Font Bureau in Los Angeles und befasste sich in seinem Vortrag mit ...

in ,

Vorheriger Artikel

Slanted Magazin #27 – Portugal

Spring / Summer 2016

Frauen mit Körben voller Fisch sind ein altes Postkarten-Kliché aus vergangenen Tagen. Das kosmopolitische Lissabon ...

in , , , , ,