TYPO Berlin 2016, Halbzeit – Impressionen

in , , ,

Das Glas ist halb voll oder halt halb leer. Die Typo Berlin 2016 ist jedenfalls leider schon wieder zur Hälfte vorbei. Für alle, die dieses Jahr leider nicht dabei sein können, haben wir hier ganz viele Bilder und Impressionen aus dem Haus der Kulturen der Welt gesammelt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2006

Thema ist Play

Kaum ist die 10. TYPO Berlin rum, schon die Ankündigung für die nächste. Das Thema der Konferenz ist Play. Die TYPO ...

in 10 comments

Nächster Artikel

TYPO Tag 2, 15 Uhr – Nils Frahm

Immer alles neu

Nach dem Talk von Johannes Erler mit Nils Frahm hab ich mich erstmal vor das HKW auf die Wiese gelegt und dem ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

TYPO Tag 2, 15 Uhr – FORTY FIVE SYMBOLS

FORTY FIVE SYMBOLS erkundet in einem kooperativen Ansatz die visuelle Sprache, die Studierende, Dozenten, ...

in , , , ,