Heute ist die TYPO Berlin gestartet. Auch in diesem Jahr sind wir von Slanted mit einem Stand und Berichten für euch da. Wir haben alle verfügbaren Slanted Publikationen, wie zum Beispiel unsere neue Helsinki Ausgabe dabei. Für viele Artikel haben wir auch wieder vergünstigte Preise und wie immer gibt es tolle Postkarten und Poster umsonst zum Mitnehmen. Während der Konferenz werden wir auch über ausgewählte Vorträge berichten und euch damit auf den aktuellen Stand der kreativen Welt bringen. 

Also kommt doch gerne bei uns am Stand vorbei oder haltet euch auf dem Blog auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

typotalks.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Berlin 2016

Slanted arrived

Alle Jahre wieder – heute beginnt die Typo Berlin. Auch in diesem Jahr ist das Team von Slanted wieder für euch vor ...

in , ,

Nächster Artikel

TYPO Berlin, Tag 1, 14 Uhr: Susanne Koelbl

Lauf!

Die Münchenerin Susanne Koelbl ist preisgekrönte Auslandskorrespondentin beim Spiegel. Ihre mehr 70 Auslandseinsätze ...

in ,

Vorheriger Artikel

LOFT Das Designkaufhaus

Rückblick

Beton, Kupfer, Keramik und vor allem ganz viel Upcycling. Wer wissen will, was in Sachen Produktdesign »en vogue« ...

in , , ,