Lotteries

TYPO Berlin 2017 – wanderlust / Verlosung

in , , ,

TYPO Berlin, die größte Designkonferenz Europas, findet dieses Jahr unter dem Motto »wanderlust« vom 25. bis 27. Mai 2017 im Haus der Kulturen der Welt statt. Ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren findet ihr hier auf dem Blog. Bis Ende Februar kann man bei den Ticketpreisen noch sparen. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, macht bei unserer Verlosung mit:

Slanted verlost 1 Ticket für die TYPO Berlin 2017 im Wert von € 649! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »TYPO Berlin 2017 – wanderlust« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Montag, den 27.02.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Wann?
25.–27. Mai 2017

Wo?
Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin

Tickets
Bis Ende Februar 2017 Profis ab 549,- Euro (danach 649,- Euro)
Bis Ende Februar 2017 Studenten ab 249,- Euro

Mehr Informationen findet ihr hier und die Tickets hier.

Julia

Die Verlosung ist beendet! Gewonnen hat Nicole Lichtner, Mannheim. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Tÿpo St.Gallen

Typisch Schweiz? Gibt es sie noch, die typische Schweizer Typografie? Diese Frage zieht sich durch die erste Tÿpo ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

bb-book A und bb-book contrasted

VolcanoType

Benoît Bodhuin startet mit seiner neuen Textschrift bb-book A ins Frühjahr 2017. Die Schrift ist bei VolcanoType ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

Fit

DJR

David Jonathan Ross hat Anfang 2017 die Fit, eine neue extrem anpassungsfähige Schrift, herausgebracht. Dank des ...

in ,