Typo-Shirts / Don´t forget the songs by studio lamosca in BCN

in

Lamosca in BCN macht nicht nur cooles Design, sondern auch schöne T-Shirts. Demnächst werden wir hier mehr über BCN und den dortigen Font-Desinern berichten.
TLamosca.jpg
Use-HelLars.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

LOWMAN LAUNCHES

TYPOGRAPHIC T-SHIRT LABEL

Der Typograf und Gestalter Lowman startet mit einer Shirt-Serie, die immer in limitierten Editionen von Shirts mit ...

in , , 2 comments

Nächster Artikel

hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jede

WER SIND DIE STARS HEUTE?

Als ich noch ein Student war... da gab´s nur einen: David Carson. Davor war es Neville Brody (und noch ein bischen ...

in 9 comments

Vorheriger Artikel

Type One

Discipline and Progress in Typography

 Noch nie waren die Anforderungen und Bedürfnisse an das Medium Schrift so vielfältig, multidimensional und ...

in 46 comments