Typisch Schweiz? Gibt es sie noch, die typische Schweizer Typografie? Diese Frage zieht sich durch die erste Tÿpo St.Gallen vom 18. bis 20. November 2011. Als Gast zum Start und zu unserer großen Freude: das Deutsche
Forum Typografie mit seinem 25. Bundestreffen.

Wir verlosen 2 x 1 Ticket im Gesamtwert von 700 CHF. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Tÿpo St.Gallen« und eurer vollständigen Adresse an verlosung@slanted.de. 

Da die Verlosung etwas kurzfristig ist, möchten wir euch bitten nur daran teil zu nehmen, wenn ihr am Termin auch wirklich die Möglichkeit habt nach St. Gallen zu reisen. Die Verlosung startet heute und endet am Mittwoch, den 16. November, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück! 

Julia

Und gewonnen haben:

Thierry Blancpain, Zürich
Manu Meyer, Luzern

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden soeben von uns per Email benachrichtigt.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Verlosung

Webfontday und Typotag 2011

Kombiticket Verlosung

Im Oktober haben wir bereits auf den kommenden Münchner Webfontday und Typotag 2011 auf dem Blog ...

in , ,

Nächster Artikel

Neu at Neubau

New typefaces

Neu herausgekommen bei Neubau Berlin sind  die Schriften NB-Grotesk-Mono (TM), NB-Grotesk-Typewriter (TM), ...

in 1 Kommentar

Vorheriger Artikel

Orte Magazin No. 9 – Berlin

Ein Magazin über Orte erzählt in Ausgabe No.9 von Berlin. Dabei widmet sich das Heft auf den ersten Blick weniger ...

in , ,