2018 ist schon fast da und damit das neue Typodarium 2018 auch – mit 366 frische Fonts von 366 verschiedenen Designern aus 41 Ländern. Zusätzlich gibt es für den Jubilar eine Box aus solidem Gold – na ja, fast.

Das Typodarium begleitet euch mit 366 neuen Schriften durch das Jahr! Typedesign verleiht dem Text – vom Leser beinahe unbemerkt – ein Timbre, und weil diese Grundstimmung je nach Text, Anlass und Event variiert, kann es gar nicht genug Schriften geben. Von Monospace bis Blackletter, von der Brotschrift bis zur Grenze der Lesbarkeit – Gestalter*innen sind offen für Neues und Schriftentwerfen wird zum gestalterischen Volkssport. Da kommt man kaum noch mit, es sei denn, man sichert sich Jahr um Jahr – und jetzt zum zehnten Mal! – das Typodarium. Das Who is Who des Typedesign, das Typo-Trendbook mit Kalenderfunktion, die Sammelbox für Typo-Inspiration.

Typodarium 2018 – The Gold Standard in Type

Autoren: Lars Harmsen, Raban Ruddigkeit
Verlag: Verlag Hermann Schmidt 
Umfang: 384 Tagesblätter in 12 unterschiedlichen Farben, beidseitig bedruckt 
Format: 8,5 x 12 cm
Specials: Verpackt in einer soliden Schriftmuster-Sammelbox 
EAN: 42 6017281 064 7
Preis: 19,80 Euro

Ab 3 Stück versandkostenfrei innerhalb DE.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Typodarium 2018

The Power of Type

Das Typodarium begleitet euch mit 366 neuen Schriften durch das Jahr. Typedesign verleiht dem Text – vom Leser ...

in , ,

Nächster Artikel

Atahualpa

Pampatype

Pampatype hat kürzlich die neue Schrift Atahualpa von Alejandro Lo Celso veröffentlicht. Der Gestalter wurde vom ...

in ,

Vorheriger Artikel

Can Graphic Design Save Your Life?

Wenn auch ihr euch schon mal gefragt habt, ob ihr als Grafikdesigner Leben retten könnt, dann ist das Buch Can ...

in , , ,