Das Online Journal Typojungle ist zurück in neuem Design.

Reduziert auf das Wesentliche erscheint die Inspirationsquelle für alle Typografie-, Grafik- und Buchbegeisterten mit viel Weißraum und großen Bildern. Das übersichtliche Layout funktioniert vor allem auch auf Smartphones bestens und lädt zum täglichen Besuch in einer freien Minute ein. Zum Einsatz kommen außerdem Webfonts, wie die Neue Haas Grotesk Display 95 Black Std. Die gesamte Seite ist auf Typografie reduziert, sogar die Medienpartner Links sind nun einheitlich gesetzt, und kommen ganz ohne Logos aus. Wodurch die eingesetzten Fonts maximal wirken können. 

www.typojungle.net

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Typojungle

new version online

Ab sofort findet ihr online eine neue Version der Webseite »Typojungle«. Es gibt ein neues Logo, neues Design, neue ...

in ,

Nächster Artikel

Advent, Advent

Digitaler Adventskalender

Wir sind schon sehr gespannt, was sich morgen hinter dem 1. Türchen bei dem digitalen Adventskalender von istheshit ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Type Player 2 & Type Image

Neu bei Gingko Press

Gingko Press bringt den Beweis, dass man sich von allem inspirieren lassen kann: vom Plätzchenteig bis hin zu ...

in ,