Typomanen auf die Psycho-Couch

in


Nur noch sieben Tage bittet Christian Gutschi die Gemeinde der Schriftfreunde auf seine Psycho-Couch. Gutschi ist Medienpsychologe und forscht aktuell über Schriftwahrnehmung und Sprachräume. Also haltet euch ran und helft ihm ein bisschen bei seiner dissertation.
http://www.domestic.at/typography
gesehen bei fontblog

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Bonjour mon coussin

Typokopfbezüge und viel mehr...

Mit der Kopfkissenkollektion von Claire Eglizeaud und Paul Moreau wird jede Stunde auf dem Sofa zu einem echten ...

in 1 comment

Nächster Artikel

12'' Sleeves

Disco Graphics

Aus dem Vorwort von 12'' sleeves, Toni Rubio: »For 20 years my work as a DJ has been a constant to-and-fro between ...

in , 22 comments

Vorheriger Artikel

+81 Magazine

Japanese Absolute Sense Issue

Ein Magazin der CMYK Beute! +81 Magazine präsentiert "worlds most respectful designers and artists" und dies ...

in