Das Fontlabel Parachute stellt eine neue Internetpräsenz vor: Typorn ist eine Onlineplattform, die herausragende typografische Arbeiten vorstellt, Inspirationen bietet mit interessanten Geschichten zu Zeichenformen, Interviews mit Schriftgestaltern aus der ganzen Welt führt und über die neusten Dinge informiert. 

Weitere Vorschläge und Neuigkeiten sind willkommen! Auch eure eigenen Arbeiten könnt ihr zum Veröffentlichen einreichen.

typorn.org

butami

Wow that was unusual. I just wrote an really long comment
but after I clicked submit my comment didn't show up.

Grrrr... well I'm not writing all that over again.
Anyways, just wanted to say superb blog!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Now Playing – Zehn Songs, die mich prägten und ihre Geschichte.

Seit meiner frühen Jugend spielt Musik eine übergeordnete Rolle in meinem Leben. Mit vielen Songs verbinde ich ganz ...

in

Nächster Artikel

Beausite

Fatype

Von Yassin Baggar gestaltet und Fatype veröffentlicht, begann Beausite 2008 mit der Idee, eine elegante, ...

in ,

Vorheriger Artikel

emem – Das Magazin für Museen

Das multimediale Museumsmagazin »emem«, das von Studio Good aus Berlin realisiert worden ist, widmet sich in jeder ...

in , , ,