Ultramarina / Ultramarina Is Ultra-Beautiful

in

Ultramarina ist eine neue Schrift von Juanjo Lopez, Huy! Fonts, der sie zwischen dem neunzehnten Jahrhundert und der amerikanischen Grotesk des frühen zwanzigstens Jahrhunderts ansiedelt.

Ultramarina übt ihre Anziehungskraft vorallem bei großen Headlines aus. Außerdem bietet die Schriftart zahlreiche OpenType-Features, Swashes und Ligaturen. Sie kostet 24,95$ und kann bei You Work For Them erstanden werden.

Juanjo Lopez, aka Juanjez, ist Schriftgestalter, leidenschaftlicher Letterer und Amateur-Drucker. Geboren und aufgewachsen ist Juanjez in Madrid. Unter dem Labelnamen Huy! veröffentlicht er seit einiger Zeit seine Schriftentwürfe.

czyk

… lecker, DAS schaut man sich doch tausendmal lieber an, als die Wichsvorlage für den unrasierten Designerschwanz von Mirko Horst Borsche (einen Post und etliche Etagen drunter). Julia, hatte ich das richtig verstanden, du findest an dem Heft IRGENDETWAS witzig?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

FB Alix

Font Bureau

Mit der FB Alix von Matthew Butterick veröffentlicht Font Bureau einen neuen, vielseitigen und sehr ...

in

Nächster Artikel

Klebstoff #3

Das Stickermagazin Klebstoff #3 ist da

 Das Stickermagazin »Klebstoff« ist nach langer Wartezeit endlich wieder da. Die dritte Ausgabe des Magazins ...

in , 3 comments

Vorheriger Artikel

HORST MAGAZINE #1

Havin’ a dick is pretty fuckin’ awesome

Nein! HORST ist nicht das Schüler Magazin der Humboldt Realschule Eppelheim. Sondern eine Nummer härter. Die Website ...

in , , 23 comments