Ein zweifarbiger Siebdruck-Kalender im Format A1 (60 x 85 cm) mit zwölf Monatsillustrationen und einem minimalistischen Kalendarium mit viel Liebe zum Detail von upstruct gestaltet. Das Poster wurde mit Schwarz und Neon-Orange (Pantone 805) auf 240g Munken Lynx-Papier gesiebdruckt und ist  auf 75 Exemplare limitiert. 

Hier könnt ihr das Poster kaufen 

Zum Portfolio von upstruct
Weitere Beiträge von upstruct

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

upstruct Kalender 2014

Auch für 2014 gibt es wieder einen Kalender von upstruct im Format A1 mit zwölf wunderschönen Monatsillustrationen ...

in

Nächster Artikel

Battersea SLAB

A2-Type

Das britische Typelabel A2-Type erweitert ihre Battersea Familie um eine Slab-Variante. In sieben Schnitten ist sie ...

in ,

Vorheriger Artikel

Interview

Interview mit Mario Lombardo

Out the Box

Wir berichteten bereits über das dritte Out the Box, dieses Mal mit Mario Lombardo, das Ende  Oktober ...

in , , ,