Vanity Teen: New Issue 7 / March / April 2010

in

Die siebte Ausgabe des Fashion-Magazins Vanity Teen ist online: Mehr als 90 Seiten, gefüllt mit tollen Fotos und Interviews, laden in Issuu zum Online-Blättern oder zum Download als PDF ein. Auf Facebook hat das Online-Magazin bereits über 2.500 Fans.

Samuel Zakuto, Ian Cole, Ben Lamberty,
Ignacio Lozano, Alejandro Annicharico,
Alejandro Acosta, Per Zennström, Leon
Diaper, Matthew Holroyd, Fréderic Bastin,
Krzysztof Wyzynski, Patrick Gildersleeves.

LINKS
Web
Blog
Issue 7
Big Teen

thomasthomas

hm...naja... haut jetzt nicht direkt vom hocker. teils echt nichtssagende fotografien drin. ist es tatsächlich immer noch hip melancholisch dreinblickende junge menschen abzulichten? ist fashion wirklich so langweilig?

dertobi

Langweilig und unsympathisch die Jugend
»It's not our fault you vomit to look like them« ist eine headline/ein Fotostreckenkonzept, das die Grenze zur Geschmacklosigkeit problemlos überschreitet

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Magazine: Vanity Teen, R Mag, 1/2

Neue Ausgaben erschienen

In aller Kürze weise ich heute auf drei Magazin-Neuerscheinungen hin: Vanity Teen #4, R Mag #34, 1/2 #2. Vanity ...

in 4 comments

Nächster Artikel

Der kleine Türöffner

Ein Bewerbungsratgeber für Kreative im Taschenformat

Wer will schon in seiner Agentur sterben? Was tun, wenn man in einer Agentur festsitzt und trotz aller Bemühungen, ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

100% Cyan 2010 ist erschienen.

»CO&CO« Corporate Design Magazin

Das »CO&CO« Magazin zeigt Arbeiten aus dem Bereich Corporate Design von Agenturen, Freelancern und Studenten. ...

in ,