Es gibt mal wieder ein neues Vice Magazine. Und wieder ist es voll von sehr schönen Fotografien. Neu ist auch..
.. das die ganze Ausgabe jetzt online durchklickbar ist. Vice schrieb uns dazu folgendes im Newsletter:

Wir haben jetzt fast die komplette Photo Issue online. Ab jetzt gibt es massenweise Exclusives, Reste und Fotos aus den anderen Vice Photo Issues. Außerdem gibt es einen Bericht über die Idioten der British National Party, ein komisches Video über Burka-Babes, einen Bericht über ein wahnsinniges Konzert von Deichkind in Berlin und vieles mehr.

akademie.jpg
akademie.jpg
akademie.jpg
akademie.jpg
Online kann man das schöne Magazin übrigens abonnieren dann allerdings für 50 Euros im Jahr.
viceland.com

nickblumezander

Sehr nackte Tatsachen... immerhin nicht so bewegendes in Sachen Fotografie.

Denise

aber krasse videospiele gibts auf der seite huihuihui...

link

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Vice

...is taking over the planet

Das legendäre Vice Magazin gibt es nun endlich auch in Deutschland! Die deutsche Ausgabe des trashigen Free-Mags ...

in 3 comments

Nächster Artikel

5INCH

Custom designed blank cds and cases

Kreative sollten ihre Arbeiten nicht auf stinknormalen Rohlingen speichern sondern, wenn es nach 5INCH geht, auf ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Angela Detanico / Rafael Lain

Kunst aus Brasilien

Ein Blick auf die Projekte lohnt sich.

in