Lotteries

Victorinox – Classic Limited Edition 2016

in , ,

Im August 2015 starteten Victorinox und die kreative Crowdstorming-Plattform jovoto.com den mittlerweile fünften Designwettbewerb der Classic Limited Edition-Kollektion. Aus den eingereichten Designs konnten zehn Gewinner-Designs gewählt werden, die seit Mai nun erhältlich sind.

Slanted verlost jedes Gewinnermotiv einmal. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem Betreff »Victorinox – Classic Limited Edition 2016« und unter Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) sowie eures Wunschmotivs an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 02.06.2016, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer am Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

Wie bei allen bisherigen Editionen sind auch für die 2016er-Ausgabe die Teilnehmerzahlen beachtlich: 369 Kreative aus 61 Ländern kamen 2015 dem gemeinsamen Aufruf von Victorinox und jovoto.com zum fünften Design-Wettbewerb nach und reichten insgesamt 1.022 Vorschläge für die kleine Version des Original Schweizer Taschenmessers ein. Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess hatten die Victorinox-Fans das letzte Wort und konnten auf der unternehmenseigenen Website ihre 10 Lieblings-Designs bestimmen.

Auch im fünften Jahr des Designwettbewerbs ist die Kreativität und der Einfallsreichtum der Designs überwältigend und beeindruckt das Schweizer Familienunternehmen immer wieder aufs Neue. »Die Vielfalt und Menge dieser ungemein kreativen Versionen des Schweizer Taschenmessers ist faszinierend. Für uns ist es jedes Mal spannend zu beobachten, wie Designer aus aller Welt die nur 58mm große Fläche auf den Schalen kreativ zu nutzen wissen und wie filigran manche Entwürfe sind. Diese internationale Bekanntheit und vor allem die Beliebtheit unserer Schweizer Taschenmesser erfüllt uns mit großem Stolz«, so Toni Haberthür, Victorinox Head of Marketing and Sales Knives.

Die Taschenmesser der Classic Limited Edition 2016 verfügen über die folgenden Funktionen: Klinge, Nagelfeile mit integriertem Schraubendreher, Schere, Ring, Pinzette und Zahnstocher. Erhältlich ist die Classic Limited Edition 2016 im weltweiten Fachhandel und in den Victorinox Stores in Düsseldorf und Köln:

facebook.com/VictorinoxAG
victorinox.com

Alle Motive im Überblick:
Capricorn

Kokeshi

Wilhelm Tell


 

Light as a Feather


Dream Big


3 Wise Monkeys


Happy Folks


The Mountains are Calling


Rainforest Walk


Mexican

Gast

Ich war schon immer ein großer Freund der Produkte von dieser Marke. Die Taschenmesser sind einfach die besten die es auf dem markt zu kaufen gibt. Schön, dass sie jetzt auch auf Design-Vielfalt setzen.

Julia

Die Verlosung ist beendet! Die Gewinner sind:
Roots Pohl
Tilly Naumann
Jan Krug
Walter Kruss
Sabrina Jonas
Linda Ostwald
Timo Uhlig
Arne Dumbrowki
Erkan Öger
Ulla Sölligmann

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Victorinox – Die neue Limited Edition 2013

Im Januar rief Victorinox gemeinsam mit der kreativen Crowdsourcing-Plattform jovoto.com zu einem neuen ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Rialto Script

The Designers Foundry

Rialto Script ist eine monolineare Schreibschrift, die von polnischen Neonleuchtschriften inspiriert wurde. Der Name ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

Lotteries

whatsart / Verlosung

Der Online Art Store whatsart präsentiert handgemachte und außergewöhnliche Kunstdrucke und originale Kunstwerke aus ...

in , , , ,