cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Vollkorn 3.0 / Freefont mit umfangreichem Zeichensatz

in

Noch ein kleines Schmankerl zum Feierabend: Vollkorn 3.0, einer der erfolgreichsten Freefonts (OFL), gestaltet von Friedrich Althausen.

2006 zum ersten Mal veröffentlicht, war Vollkorn 2010 bereits eine der ersten Google Webfonts. Jetzt wurde die Schrift ausgebaut und verfügt nun über acht Schnitte und verbesserten Sprachausbau (Adobe Latin 3).

Mehr zur Vollkorn im Interview mit Friedrich Althausen.

Hier geht’s direkt zum Download (und spenden kann man da auch ...).

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ungeziefer tötet schnell...

Gefunden im Keller

Diesen Anhänger habe ich vor ein paar Tagen bei mir im alten Gewölbekeller gefunden. Die Schädlingsbekämpfung, zum ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Cut Out the Darkness

Solarlampen-Projekt von Panasonic

In den vergangenen 20 Jahren sind weltweit 1,7 Milliarden Menschen ans Stromnetz angeschlossen worden. Allerdings ...

in , ,

Vorheriger Artikel

New releases

Village

Village ist ein Zusammenschluss von derzeit 10 Foundries. 2013 gab es einen Relaunch der Webseite, zudem sind einige ...

in