WALLHALLA / A selection of ATTAK posters • ’04 - ’12

in ,

Gerade eben haben uns die Jungs von ATTAK ein kleines Video zugeschickt mit ihren Plakaten aus den Jahren 2004–2012. Hiermit verabschieden wir uns ins Wochenende! Stay tuned ...

Shot January 4th, 2013 at the Willem II Fabriek, ’s-Hertogenbosch, The Netherlands.

Production and edit by ATTAK, camera by Ivan Hidayat. 

Music: Adolescents ‘Kids Of The Black Hole’ 
(Taken from ‘The Blue Album’, Frontier Records ’81, frontierrecords.com/adolescents.html).

 

Daniel Hecker

Absolut kultige Plakate.
Schade, dass immer noch so viele Vimeo nutzen, statt Youtube. :(
Leider habe ich hier nur eine 1000er Leitung und selbst das Vorladen dauert ewig". Youtube hat eben immer noch die leistungsstärkste Plattform und selbst jemand ohne "Powerleitung" kann halbwegs flüssig von dem Präsentierten profitieren.

Aber das ändert nix an den poppigen Plakaten von den Niederländern :)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

coffee - a community music video

A music video shot by more than 50 people Dear Lament's new song "Coffee" is about special, personal moments in ...

in

Nächster Artikel

Portfolio

Stile. Echte Kursive mit Stil.

Kursivschriften führen heute ein Schattendasein in der Typografie und werden hauptsächlich zu Hervorhebungszwecken ...

in ,

Vorheriger Artikel

Final_ly unpublished

Masterpublikation der Sint Lucas University Antwerpen

Das Buch Final_ly unpublished präsentiert die Masterprojekte der Hochschule Sint Lukas in Antwerpen, Belgien. Mit ...

in , ,