Wechselwild-WM-Sets mit grafischem Spielplan / Das WM-Fieber geht los ...

in , ,

Für die wildeste WM aller Zeiten hat sich Wechselwild ein WM-Set einfallen lassen, das neben individuellen, geteilten Gürtelschnallen einen Spielplan enthält, der nicht nur informativ, sondern auch gut gestaltet ist.

Martin Oberhäuser hat den infografischen Din A1 Plan für wechselwild gestaltet. Wie es sich für einen Spielplan gehört, kann man Ergebnisse der Partien eintragen und enthält weitere Infos zu teilnehmenden Stadien und Terminen. Wer sich für die WM keinen Gürtel zulegen möchte, kann den Plan auch separat bestellen.

Die wechselwild-WM-Gürtel sind eine gute Alternative zu Tröte, Trikot und Co. für alle Fans des runden Leders. Durch das geteilte Wechselmotiv kann man nicht nur live den aktuellen Spielstand tragen, sondern auch mal schnell die Nation wechseln, wenn das nötig sein sollte. Und da die Motive magnetisch sind, kann man nach Abpfiff beim Autokorso mächtig Eindruck schinden.

Eine schöne Idee für die Weltmeisterschaft, die dieses Jahr so weit weg ist.

Mehr Infos unter www.wechselwild.de

Martin

Sauber :-) Schöne Aktion mit den Gürteln und feines Infodesign! Freu mich das es bei euch so gut läuft! Weiterso!

Gast

Hab ich irgendwas nicht kapiert oder warum ist die diesjährige wm »die wildeste aller zeiten«? doch nicht etwa weil sie auf dem kontinent »der wilden« stattfindet? über diese mögliche assoziation hätte man evtl. mal nachdenken können.

Julia

Lieber Gast, »die wildeste WM« bezieht sich auf den Namen von wechselwild und wurde von mir nur als Wortspiel eingesetzt, basierend auf dem WM-Claim von wechselwild. Nichts weiter.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Wechselwild

Neue Gürtel, neue Webseite

Vor ein paar Jahren haben wir euch Wechselwild, damals noch in Würzburg sesshaft, vorgestellt. Was von den zwei ...

in ,

Nächster Artikel

Mark E. Smith’s Handwriting

The Fall in Slow-Motion, »Bury« Video

50.000 Fall Fans can't be wrong! Die handschriftlichen Lyrics, Zettel, Notizen, die seit jeher fast jede ...

in , , 4 comments

Vorheriger Artikel

Lotteries

Paradise Switzerland Verlosung

Poster Collection 21

Ein Buch, das Einblicke in die Schweizer Plakatkunst von 1900 bis heute gewährt. Auf dem Backcover ist der Inhalt ...

in , , 2 comments