Weihnachten wird merkwürdig! / Online Adventskalender

in

merkwuerdig01.jpg
Weihnachten wird merkwürdig!
Nachdem im letzten Jahr der Online Adventskalender recht guten Anklang fand, lädt die Designgruppe merkwürdig auch dieses Jahr zum Türchenöffnen ein! Jeden Tag ein Gimmick, eine kleine Animation oder einfach nur Gedankengulasch, das einem so während dem harten Tagesgeschäft in Bezug auf Weihnachten durch das Gehirn schwappt!
Also ab sofort täglich unter Merkwuerdig ein Türchen öffnen!
Danke an Kai für diesen Beitrag.

kai

kein kommentar???...muss ich mir da sorgen machen oder eher froh sein? Egal, hauptsache, das ein oder andere türchen erhellt auf unkomplizierte weise ab und zu euren alltag!

grüsschen kai

Lars

Besonders schön fand ich 6.12. Hätte noch umfallen können, der Kerl.

kai

he lars...das stimmt....so zulaufen lassen und dann noch stehen bleiben...das kann nur der weihnachtsmann!

Schon die gans gefangen heute?

santa

klasse aktion! habt ihr keine jobs oder machen das eure elfen?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Tag der offenen Tür

bei merkwürdig am 04.06.06

Am Pfingstsonntag öffnet das Designbüro merkwürdig (Frankfurt) seine Türen und läßt die Hosen runter! Gezeigt ...

in 1 comment

Nächster Artikel

EBOY, Fehlinvestition

CHOOSE MY IDENTITY

Was habe ich da auf der Website von Hermann Schmidt Verlag lesen dürfen: Eboy war falsch, ein Minus, ein Versehen, ...

in 4 comments

Vorheriger Artikel

hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jeder grafiker einen carsonkomplex ?hat jede

WER SIND DIE STARS HEUTE?

Als ich noch ein Student war... da gab´s nur einen: David Carson. Davor war es Neville Brody (und noch ein bischen ...

in 9 comments