Passend zum Frühling veröffentlicht MyFonts den sehr dekorativen Font »Weingut Script Flourish« von Georg Herold-Wildfellner (buerofliegenpilz).

Durch die vielen kleinen verspielten floristischen Details eignet sich die Schrift durchaus für die Verwendung im Packaging Design oder für Headlines auf Einladungen und Buchtiteln. Im Megensatz wirkt die Schrift allerdings schon fast stickmusterartige.

Ein besonderes Feature ist der Schnitt »Weingut Flourish« mit dem man einige Blätter in den Versalien der »Script«, durch Überlagerung, mit einer eigenen Farbe füllen kann. Wem das noch nicht reicht, dem bieten die »Weingut Swashes & Ornaments« eine Vielzahl von Schmuck- und Zierelementen, welche sich beliebig kombinieren lassen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Mila Script Pro

FaceType

Mila Script ist eine handgezeichnete, multifunktionale Schreibschrift und der ganze Stolz von Georg ...

in ,

Nächster Artikel

Lotteries

»Organikum« von Sebastian Ristow

mzin press #1

Heute verlosen wir die Publikation »Organikum« von Sebastian Ristow in Kooperation mit der Leipziger Buchhandlung ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Der Christliche Garten

Schrift im Raum von Alexander Branczyk

»Schrift im Raum, in dieser Form, hat man wohl zuvor noch nicht gesehen«, so der Designer Alexander Branczyk. Er ...

in , 3 comments