We're All Gonna Die / 100 meters of existence

in

Simon Hoegsberg ist ein 32-jähriger Fotograf aus Dänemark. Sein neuestes Werk ist ein 100 Meter langes und 78 cm breites Foto, an dem er 17 Monate gearbeitet hat. Der Titel ist "We're All Gonna Die - 100 meters of existence".

Hier kann man das Werk in vollständiger Länge betrachten: http://www.simonhoegsberg.com

Raventhird

Danke für den Linktipp :)! Das Bild ist wirklich zwei Blicke wert.

hans schumacher

Danke, wunderschön – hmm, nur der Titel. Angesichts der dargestellten Vitalität natürlich ein Kontrapunkt. Und warum drumrumreden. Meine Tochter sagte mir auch (Geburtstag gerade vorbei) neulich: Papa, Du wirst bald sterben. Natürlich hat mich interessiert, wann. Also auf Nachfrage: In vier Jahren. Na, wenn das nicht ein überschaubarer Zeitraum ist ;-)

Hans

Ein ziemlich interessanter Projekt! Ich freue mich, dass es solche talentvolle und kreative Menschen gibt! Besetn Dank für den Link!

hans schumacher

PS: Schon mal letzte Worte vorbereiten – könnten auch alternative titles sein: Don't follow leaders (watch your parking meters) oder, vielleicht passender: Are we human – or are we dancers?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Interviews

Leichtes Gepäck

Olaf Unverzart

»Leichtes Gepäck« mit Aufnahmen des Fotografen Olaf Unverzart enthält neben 109 Bildern aus 27 Ländern auf 192 ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

Schriftgestalten von Tino Grass

Das Ergebnis der Verlosung

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung, es haben über 400 Interessierte mitgemacht! Der ...

in ,

Vorheriger Artikel

Akademische Mitteilung 13 – Schicksal

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

Die Magazinreihe des Studiengangs Kommunikations-Design der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ...

in , 34 comments