whatacharacter.info

in ,

Wie man Schriften auf Webseiten präsentiert, ist und bleibt Geschmackssache. Ludwig Übele hat für Georg Saldens Schriften nun die Webseite whatacharacter.info programmiert, auf der man sich über die intuitive Navigation einzelne Buchstaben genauer ansehen kann. Wer mehr wissen will, besucht die Webseite des Schriftenverlags TypeManufactur. Eine schöne Spielerei!

whatacharacter.info

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TypoJournal

ein neues Magazin von www.typografie.info

Seit heute ist das TypoJournal erhältlich. Ein neues Typografie Magazin von typografie.info Das Magazin hat diverse ...

in ,

Nächster Artikel

Gestaltung Werk Gesellschaft – 100 Jahre Schweizerischer Werkbund SWB

Anlässlich des 100. Geburtstages des Schweizerischen Werkbundes SBW resümiert das Buch »100 Jahre Schweizerischer ...

in , ,

Vorheriger Artikel

The Age of Collage – Contemporary Collage in Modern Art

Obwohl die Technik der Collage vor fast hundert Jahren entwickelt wurde, passt sie so perfekt in diese heutige Zeit ...

in , ,