Wie Internet-affin schätzen Sie sich ein? / Eine Umfrage von Freiburger Grafik-Studenten

in

Hallo, wir sind Michael und Peter, zwei Studenten im letzten Semster Grafik-Design. Unser Abschlussprojekt wird Kreativen helfen, unverbrauchte Ideen und Inspirationen zu finden, aber dazu brauchen wir eure Hilfe. Um unsere Internetplattform so gut wie möglich auf eure Bedürfnisse auszurichten, denn ihr seid die Zielgruppe, bitten wir euch, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Ihr findet sie unter www.dignition.de
Danke für eure Hilfe

Peter und Michael

dersven

Dann warten wir mal auf die Auswertung und die Diagramme, was.

der Peter aus der Umfrage

Na was glaubst du wie gespannt wir erst sind :)

michaelgugel

Bin einer der beiden, freue mich auch sehr auf die Ergebnisse, hilft uns ein gutes Stück weiter! Die Ergebnisse werden wir (bereinigt und anonymisiert) hier wohl präsentieren; zum finalen Projekt werden wir uns allerdings erst ein bissel später äußern.
Nochmals Danke an alle, die mitmachen!

Alexander Hahn

Gast

mitgemacht, aber: gibts die umfrage auch außerhalb des internets?
sonst erreicht man ja ohnehin fast nur internet-affine nutzer...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Global – Regional

Studien-Projekt an der HKB Bern

Ich, Student der Visuellen Kommunikation in Bern, braucht eure Hilfe. Für das Projekt „Global – Regional“ brauche ...

in 7 comments

Nächster Artikel

Generika Mono

Neuer Font bei dgv

Über Generika haben wir bereits hier berichtet. Nun veröffentlicht die Gestalten den passenden Monospace Font von ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

AM 13 »KAMPF«

Das Magazin der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

Mit etwas Verspätung möchten wir die 13. Ausgabe der Akademischen Mitteilungen (kurz »AM 13«), das Magazin der ...

in , , 2 comments