No.One ist ein unabhängiges und unkommerzielles Magazin von Berliner Designstudenten. Eine Bühne für Mut und Freiheit, Fiktion und Realität sowie Unerwartetes und Experimentelles.

Jede Ausgabe widmet sich einem Thema. Dieses wird von uns redaktionell aufgearbeitet und durch eure eingereichten Arbeiten zum visuellen Genuss gebracht. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema Lösung. 

No.One sucht Lösungsansätze oder abstrakte Ideen jeglicher Art. Sei es die Jacke zum passenden Augenblick oder die Kochsalzlösung in neuem Kontext. Egal ob Grafik, Illustration, Mode, Texte, Skulpturen, Fotografien, Typografie, Malerei oder … 

Zeigt uns eure Lösung!
Einreichungen sind bis zum 29. Februar 2012 möglich.

www.no-one-mag.de
www.facebook.com/no.onemagazine

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

No.One #2

Lösungen

Die zweite Ausgabe des berliner Magazins No.One ist erschienen. No.One vereint Arbeiten aus den Bereichen ...

in 1 Kommentar

Nächster Artikel

Stilson

Fontbureau

Stilson wurde nach dem Gründer der Washington Post, Stilson Hutchins, benannt. Eigentlich handelt es sich dabei um ...

in ,

Vorheriger Artikel

Tour d’Europe

Post aus Finnland

An einem kalten Wintermorgen war es plötzlich da. Ein großes Paket aus einer kleinen finnischen Stadt namens Porvoo. ...

in , , 6 Kommentare