World Design Guide

in ,

Soeben hat Dezeen den World Design Guide veröffentlicht, bei dem man anhand einer Karte sehen kann, welche Events im Designbereich wo stattfinden.

Aktuell kann man über Datum, Ort und Name die Suche starten – die Auswahl an Events hält sich allerdings noch ziemlich in Grenzen und ich bezweifele, dass dort auch kleinere Events zu finden sein werden, schaut man sich die bisherige Liste an.

Bereits angekündigt: Es werden weitere Suchoptionen in Zukunft verfügbar sein.

Was haltet ihr davon?

www.worlddesignguide.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

SPACES – Offspaces in Deutschland

Im Rahmen ihres Diploms an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart hat die ...

in

Nächster Artikel

Portfolio

SCHÖN SCHEITERN – LIMITED EDITION

»SCHÖN SCHEITERN« sammelte ein Jahr lang Geschichten vom Scheitern – erlebt und erzählt von zwölf Persönlichkeiten. ...

in ,

Vorheriger Artikel

Zerstörte Vielfalt

Berlin setzt sich im Themenjahr 2013 mit der Zeit des Nationalsozialismus auseinander. Unter dem Titel »Zerstörte ...

in , ,