X-MAS Fonts / Alle Jahre wieder und wieder und wieder!!!

in

Alle Jahre wieder gibt es zum Fest der Feste eine wahre Flut an X-MAS Fonts, die allesamt die Stimmung des besinnlichen Festes transportieren sollen. Auch wenn die meißten dieser Schriften nicht so gelungen sind, so gibt es doch ein umfangreiches Sortiment an kostenlosen Schriften.
Dieser Beitrag enthält eine Sammlung an X-MAS Fonts, die auf den folgenden (schrecklich gestalteten) Webseiten kostenlos zum Download bereit stehen. Ein Archiv zum stöbern, lachen und weinen.
Leider kommen eigentlich nur Windows-Nutzer hier auf ihre Kosten. Ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten. (Viele der Schriften wiederholen sich auf den einzelnen Seiten, hier und da ist trotzdem etwas neues dabei)
XMAS Fonts.com
Warum hierfür eine Domain registrieren?
Christmas Fonts
Ein Musterbeispiel für schlechtes Webdesign und Bildbearbeitung.
Christmas Fonts #2
21 Fonts kostenlos! Hier steht wohl jemand auf kleine Kätzchen.
XMAS Fonts
Eine umfangreiche Sammlung an Fonts mit teilweise ganz hübschen Schriften.
LINOTYPE Christmas Fonts
Wer es lieber hochwertig mag, der kommt bei Linotype auf seine Kosten. Allerdings nicht kostenlos!
Acid Fonts
Hier gibt es neben den XMAS Fonts auch noch weitere Schriften zum kostenlosen download.
Free Christmas Fonts
Noch mehr Fonts für das Weihnachtsfest.
Christmas Collection
Sehr umfangreiche Sammlung, unterteilt in mehrere Rubriken.
Mollnau Fonts
Das ist jetzt aber wirklich der Letzte im Bunde.
Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr auch noch Quellen, oder einen besonders ausgefallenen XMAS Font?
Bitte posten!

Digibo

Uiii, das tut wirklich ganz schön weh!

Tumor

@Dave:
vielleicht findest du ja noch ein schöneres Bild zum geposteten Artikel, so können wir unsere Seite doch über die Feiertage nicht stehen lassen!

Tumor

--> obwohl, es gibt ja immerhin einen guten Eindruck, was man zu erwarten hat, von einem grossen Teil der Weihnachtsfonts.

Dave

So isses!
Die Schriften sehen halt nunmal so aus, da sollte auch das Einstiegsbild keinen falschen Eindruck erzeugen.
What you see is what you get!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

1000+ Free Fonts

Darf man einen geschenkten Gaul ins Maul schauen?

Wer kennt sie nicht, die dutzend Webseiten die sich im Netz tummeln und ein riesiges Sortiment an Schriften zu ...

in 12 comments

Nächster Artikel

Jesus

Schöne Weihnachten

Slanted wünscht allen ein göttliches Fest und einen schrägen Rutsch ins neue Jahr. Unsere Wunschliste für 2005: ...

in

Vorheriger Artikel

Schwarzschild wird fünf

Freefont zum Download

Schwarzschild, freies Büro für Kommunikation aus Wiesbaden, feiert sein fünfjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass ...

in 6 comments