Young Illustrators Award 2009 / Die Illustrative kürt Nachwuchstalente

in ,

Achtung Freunde der gepflegten Zeichnung! Die Illustrative schreibt wieder den Young Illustrators Award 2009 aus, bei dem ihr noch bis 30. September 2009 eure Arbeiten einreichen könnt. Wenn ihr geniale Ideen und Umsetzungen für illustrative Arbeiten, Kunstprojekte mit grafischen Einflüssen, Animationsfilme und Buchkunstobjekte habt, dann geht einfach auf www.illustrative.de, meldet euch an und reicht ein – es lohnt sich! Eure Werke werden durch die Hände von u.a Julius Wiedemann (Herausgeber, Brasilien), Cherie Federico (Herausgeber, GB), Olaf Hajek (Illustrator, Deutschland), Taketo Oguchi (Herausgeber, Japan) gehen. Den Gewinnern winken Preise im Wert von 6000 Euro, Veröffentlichungen, Agenturverträge und die Möglichkeit and zukünftigen internationalen Shows teilzunehmen und bekannt zu werden zu. Auch nicht zu verachten ist die Chance als Gewinner exklusiv eine Swatch Uhr zu gestalten, so wie es Kiki Picasso, Pedro Almodóvar, Robert Altman und Keith Haring als Vorgänger getan haben.

Johann

Hättet Ihr das "Swatch" nicht mit in den Titel geschrieben, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Toby

Schön, dass mal von Swatch mal wieder etwas wahr nimmt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Auf zur Illustrative in Berlin!

Bewerbungen für die Illustrative 2011 in Berlin können ab sofort eingereicht werden

Bis zum 22ten Oktober ist es wieder an der Zeit die eigene beste Arbeit aus dem Bereich Illustration und Grafik ...

in , ,

Nächster Artikel

Fontfabric

Fontlabel aus Bulgarien

Fontfabric, kleines feines Fundstück aus Bulgarien mit einigen Freefonts... Aus deren Beschreibung: Fontfabric is ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Omarillo

Das künstlerisch kulturelle Zirkus Festival ist zurück!

Nun startet Omarillio im Sommer 2009 ins dritte Jahr und in Zeiten der Krise auch ohne Finanzstrom. Mit dem ...

in , , 4 comments