cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

A–Z letter – Typo zum sitzen / von Sascha Grewe

in

Sascha Grewe macht bequeme Buchstaben zum sitzen aus MDF Platten. Jeder Buchstabe ist erhältlich und auch bei der großen Auswahl an Farben ist für jeden was dabei.

Innen hohl sind die Hocker leicht und trotzdem sehr stabil. Bis zu 120 kg trägt ein jeder dieser Buchstaben. Alle Hocker sind 44 cm hoch und im Grundriss 35 x 35 cm, außer das I, M und W. Coloriert werden sie mit Graffiti Farben. Da jeder einzelne Buchstabe von Sascha Grewe selbst hergestellt wird, kann er auf spezielle Wünsche eingehen, wie beispielsweise bei den unten zu sehenden Hockern mit Stencil-Graffitis von theYOUNG.

In zwei Wochen werden für einen guten Zweck zwei Buchstaben versteigert.

Sascha Grewe
artcanbreakyourheart
Breslauerstrasse 24
33605 Bielefeld
info@artcanbreakyourheart.de
www.artcanbreakyourheart.de

Gast

Hallo,
ich habe gerade versucht das "K" zu ersteigern. Leider musste Ebay mir mitteilen, dass folgender Artikel gelöscht wurde?
Liebe Grüße
Vanessa

Gast

Hallo Vanessa,

im Moment läuft die Auktion für's A:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180583059670&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

R. beginnt morgen, das K am 19.11.

Grüße, Mathias

artcanbreakyourheart

das K ist erst in 2 wochen zu ersteigern. das wird nur schon angezeigt. jede woche wird einer der 4 MARK buchstaben für den guten zweck versteigert bis alle weg sind...
viel erfolg!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Sascha Grewe Buchstabenhocker A (blau) / Verlosung

Zusammen mit selekkt kuratieren wir heute ein tolles Gewinnspiel. Es geht um den Buchstabenhocker A (blau) von ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

enorm –Wirtschaft für den Menschen / Verlosung

Soziales Unternehmertun in all seinen Facetten

Seit 18. März diesen Jahres gibt es ein neues Magazin auf dem Markt, welches in dem dafür extra gegründeten Social ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

»Das Lesikon der visuellen Kommunikation« und »Flight«

Eine Bibel und ein Fotoband ...

»Das Lesikon der visuellen Kommunikation« und “Flight” habe ich auf der Buchmesse das erste Mal in der Hand gehabt ...

in , , 4 comments