Portfolio

ZwoAcht KALENDER 2013

in , ,

Zum ersten Mal haben ZwoAcht einen Kalender gestaltet und selbst hergestellt. Dieser ist in einer limitierten Auflage von 200 Stück erschienen. Die für den Kalender gezeichneten Motive sollen Spaß machen und laden ein zum Schmunzeln und Entdecken. Zusammengestellt mit Heiterkeit, Fantasie und Augenzwinkern; angetrieben von der Liebe zur Gestaltung und der Freude an schönen Dingen. 

KALENDER 2013

28 Seiten, 13 Abbildungen, 20,5 cm x 14,5 cm, in Schwarz-Weiß, mit Kalendarium

ZwoAcht: Edition, Bremen 2012

9,50 Euro

Wenn Ihr gerne jemandem ein tolles 2013 wünschen möchtet, ist dieser Kalender bei uns erhältlich für 9,50 Euro (zzgl. 2,50 Euro für Porto & Verpackung). Schreibt uns eine E-Mail an edition@zwoacht.com mit Versandanschrift und dem Betreff »KALENDER 2013«.

Zum Portfolio von hallo@zwoacht.com
Weitere Beiträge von hallo@zwoacht.com

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

KALENDER 2013

Lasst Euch durch das kommende Jahr begleiten! Zum ersten Mal haben wir einen Kalender gestaltet und selbst ...

in

Nächster Artikel

TGM News #20

TGM meets Slanted

Eine Künstlerin, Architektin und Autorin zeigt, was dabei herauskommen kann, wenn man den Gedanken freien Lauf ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Hamburgs Kreative 2013

 Der inzwischen seit 2004 jährlich erscheinende Wegweiser durch die Hamburger Kreativlandschaft „HAMBURGS ...

in ,