06.02.2015 – 07.02.2015

Abschluss 14/15 Merz Akademie

in , , , ,

Die Absolventen aus den Studienrichtungen Film und Video, New Media und Visuelle Kommunikation stellen persönlich ihre Arbeiten vor.

Die Merz Akademie lädt alle Interessierten herzlich ein, sich die Filme, Bücher, Installationen, Internetprojekte und wissenschaftlichen Arbeiten anzuschauen. Die Absolventen setzen sich in ihren Abschlussarbeiten kritisch mit aktuellen Zusammenhängen auseinander. Dies entspricht dem Ziel der Merz Akademie, die Studierenden zu eigenständigen Medienautoren auszubilden, die sich ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst sind.

Die Präsentation der Absolventen sowie die Ausstellung richten sich auch an Schülerinnen und Schüler, die die Gelegenheit nutzen möchten, die Merz Akademie und die dort entstehenden Arbeiten im direkten Kontakt mit den Studierenden kennen zu lernen.

Präsentation und Ausstellung:
Freitag, 6. Februar 2015, 19:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, 7. Februar 2015, 14:00 bis 17:00 Uhr 

Geführter Rundgang:
Samstag, 7. Februar 2015, 14:30 Uhr
Treffpunkt: Büchertisch im Erdgeschoss

Die Cafeteria ist zur Ausstellung geöffnet.
U4 oder U9 bis Haltestelle Bergfriedhof.

Plakat: Madlen Göhring

merz-akademie.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.