13.05.2014 – 04.08.2014

Annual Multimedia 2015

in , ,

Am 13. Mai startete der Annual Multimedia Award 2015. Der WALHALLA Fachverlag und der Juryvorsitzende Michael-A. Konitzer laden Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende ein, ihre Projekte beim Wettbewerb zu präsentieren.

Wettbewerbskategorien
Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate

Eingereicht werden können Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die namhafte Jury entscheidet im Herbst 2014, welche Beiträge prämiert und im „Annual Multimedia 2015“ veröffentlicht werden.

Besondere Förderung erhalten die „Digital Talents“:
Für Studierende entstehen keinerlei Kosten.

Im „Annual Multimedia“ zeigt die Branche, was sie kann. Der unabhängige Award prämiert herausragende multimediale Projekte und hat sich als Gütesiegel in der Werbelandschaft etabliert. Seit 1996 dokumentieren Wettbewerb und das dazugehörige Jahrbuch den State of the Art, die Trends und Impulsgeber der digitalen Markenkommunikation.

Termine:
Wettbewerbsstart: 13. Mai 2014
Anmeldeschluss: 4. August 2014
Abgabetermin für die Unterlagen: 25. August 2014

www.annual-multimedia.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.