31.03.2014 – 06.04.2014

Ausstellung der Abschlussarbeiten “Communication Arts” – HBK

in , , ,

Die 10 Master-AbsolventInnen des Studiengangs “Communication Arts” zeigen vom 1.4 – 6.4.2014 in der Galerie der HBK, Hochschule für Bildene Künste Braunschweig, ihre Abschlussarbeiten.

Innerhalb dieser Ausstellung wird deutlich, wie unterschiedlich und vielseitig dieser Studiengang sein kann. Ein kleiner Einblick: Neben der Auseinandersetzung mit Zeit – in Form eines Buches, Animationsfilmen und einer Arbeit von Kommunikation mit und in einem Stadtraum, werden freie Arbeiten zu sehen sein – als Installation im Raum.

Vernissage: 31.3.2014 um 19 Uhr HBK Galerie
Johannes-Selenka-Platz 1, 38118 Braunschweig
Öffnungszeigen: 1.4 – 6.4.2014, täglich von 15–18 Uhr

hbk-bs.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.