26.07.2013 – 27.07.2013

Ausstellung der Fakultät Gestaltung Würzburg

in , , ,

Die Fakultät Gestaltung der Hochschule Würzburg lädt zur Ausstellung der Abschluss- und Semesterarbeiten ein.

Pressetext: Das Bergwerk der Fakultät Gestaltung der Hochschule Würzburg-Schweinfurt öffnet seine Pforten für die Öffentlichkeit. Die Studierenden haben sich ein Semester lang in die Stollen begeben, an den Konzepten geschliffen und fördern nun ihre Werke zu Tage. Zwei Tage lang präsentiert die Hochschule zum Ende des Sommersemesters 2013 die Abschluss- und Semesterarbeiten des Studiengangs Kommunikationsdesign.

Das Bergwerk ist geöffnet am Freitag, den 26. Juli von 13-19 Uhr und Samstag, den 27. Juli 2013 von 10 Uhr bis 17 Uhr. Herzlich eingeladen sind Interessierte, Freunde und künftige Studienbewerber.
Der Besuch der Semesterausstellung ist natürlich kostenlos.

Wann?
26.07.13 – 13-19 Uhr

27.07.13 – 10-17 Uhr

Wo?
Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Fakultät Gestaltung
Sanderheinrichsleitenweg 20
97074 Würzburg

Mehr Informationen unter:
gestaltung.fh-wuerzburg.de

Monika und Josef Urban

schönes Design
einladend: Man fühlt sich angesprochen
werbend: Die Bildsprache
informativ: klare Zeitangaben
wir werden kommen

Karl Keck

toll, sinnlich und werkvoll.

Karl Matrishko

Spannende Idee!

Daniela Merkert

Das Plakat sieht zwar sehr technisch aus, aber weckt Interesse. Mir gefallen vorallem die angeschnittenen Zahlen. Ich bin gespannt!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.