25.04.2017 – 28.05.2017

Ausstellung Vice Versa

in , ,

Die Ausstellung gibt Einblick in das künstlerische Schaffen von 12 Künstler*innen und Gestalter*innen, die am Fachbereich Gestaltung der h-da lehren. Das Spektrum reicht von Zeichnungen, Druckgrafiken, Fotoarbeiten bis zu Skulpturen, Objekten und Installationen. 

Mitwirkende sind Stefan Bayer, Claudia Berg, Karl-Heinz Bogner, Angelina Dalinger, Alexander Horn, Karwath+Todisko, Su Korbjuhn, Ericson Krüger, Margarete Lindau, Patrick Oltean, Ursula Raapke und Brigitte Stahl.

Wann?
Vernissage: 25. April 2017, um 18 Uhr
Ausstellung: 26. April bis 28. Mai 2017

Wo?
Designhaus Darmstadt, Eugen Bracht Weg 6, 64287 Darmstadt
Öffnungszeiten: Di/Mi 12–18 Uhr, Sa/So 13–17 Uhr

fbg.h-da.de 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.