16.09.2017 – 17.09.2017

Bachelorshow der DHBW Ravensburg

in , , ,

Die Mediendesigner der DHBW Ravensburg, laden am 16. und 17. September zu ihrer Werksschau Spektrum ein. Rund 80 Abschlussarbeiten des Studiengangs werden in zwei historischen Gebäuden, dem alten Theater und dem Obertor, ausgestellt. Eine große Bandbreite an Themen und Persönlichkeiten hat uns zu dem Motto inspiriert. Verschiedenste Medien wie zum Beispiel Buch, Bewegtbild oder App sind vertreten.

Begleitet werden die Arbeiten von einem abwechslungsreichen Programm, dazu gehören die Verleihung des Ravensburger Designpreises 2017,  ein Impulstalk von Prof. Dr. Sarah Owens (Zürcher Hochschule für Gestaltung) zum Thema Software als Ko-Designer und eine ausgelassene After-Show Party.

Bachelorshow – DHBW Ravensburg

Wann?
16. bis 17. September 2017

Wo?
Altes Theater/Obertor
88212 Ravensburg 

Weitere Informationen findet ihr hier

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.