16.02.2013 – 19.02.2013

»Bestform« – Konstanzer Designabsolventen zeigen ihre Arbeiten

in , , ,

Unter dem Motto »Bestform« zeigen die Absolventen der Studiengänge Kommunikationsdesign an der Konstanzer Hochschule Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) von 16. bis 19. Februar ihre Abschlussarbeiten. 16 Bachelor- und vier Masterstudenten machen in der kommenden Woche ihre Prüfung. Die anschließende Ausstellungseröffnung ist traditionell Höhepunkt des Semesters im Gebäude L der HTWG am Seerhein. Wie stets werden vom Printprodukt bis zur Applikation sämtliche Medien vertreten sein.

Teil der Ausstellung ist dieses Mal auch eine groß angelegte Kampagne zum Thema »Gewalt in der Partnerschaft« von Absolventin Sabina Sabovic. Sie wird bereits am Freitag, 15. Februar, und Samstag, 16. Februar, ab 12 Uhr mit verschiedenen kommunalen Institutionen auf der Konstanzer Marktstätte vertreten sein und in aller Öffentlichkeit »schmutzige Wäsche waschen«.

Das offizielle Programm startet dann am Samstag, 16. Februar, um 17 Uhr im Gebäude L mit der Zeugnisvergabe. Vernissage ist um 18.30 Uhr, und um 20.30 Uhr wird eine externe Jury die »Konstanzer Designpreise« für die besten Arbeiten vergeben. Die Ausstellung ist am 17. und 18. Februar von 10 bis 17 Uhr geöffnet, am 19. Februar von 10 bis 12 Uhr.

Vernissage:
16. Februar, 18.30 Uhr

Ausstellung:
17. und 18. Februar, 10-17 Uhr
19. Februar, 10-12 Uhr

Ort:
HTWG Konstanz
Gebäude L (am Seerhein)
Brauneggerstr. 55
78462 Konstanz

www.bestform-konstanz.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.