13.05.2017 – 24.09.2017

Biennal of Graphic Design Chaumont

in , ,

Die legendäre Biennale in Chaumont startet in diesem Jahr am 13. Mai und findet bis zum 24. September 2017 statt. Organisiert wird das Festival von Le Signe – Centre International du Graphisme.

In diesem Jahr dreht sich alles um die Recherche und Verbreitung von Design. Zu diesem Thema gibt es nicht nur tolle Workshops für Studenten und Professionelle, sondern auch einen Posterwettbewerb, einen Studentenwettbewerb und eine Ausstellung über Research im Grafik Design mit Installationen, Lesungen und mehr. Im gesamten Bereich des Festivals wird viel los sein – beispielsweise wird es auch eine Buchmesse geben so wie viele unterschiedliche Events und Konzerte. 

Ein vollständiges Programm auf Englisch wird noch veröffentlicht, wer Französisch kann, kann sich hier schon informieren. 

Mehr Informationen findet zur Biennale findet ihr hier.

Wann?
13. Mai 2017 – 24. September 2017

Wo?
Place des Arts
le Signe
Les Silos – Maison du Livre et de l'Affiche
7/9 avenue Foch
52000 Chaumont 

centrenationaldugraphisme.fr 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.