27.10.2017

Brand Day Stuttgart

in ,

Monotype veranstaltet am 27. Oktober 2017 den ersten Brand Day in Stuttgart. Der neue Brand Day widmet sich den visuellen Komponenten und digitalen Kanälen der Marken-Kommunikation (Schrift, Form, Social Media) und beleuchtet ihr Zusammenspiel. Erlebt Fallstudien und Projekte international angesehener Experten, die Marken neu denken: integriert und digital.

Programm

13:30 Uhr
Registrierung

14:00 Uhr
Jürgen Siebert
(Begrüßung, Moderation)

14:10 Uhr
Michael Grübbeling 
Keynote

14:30 Uhr
Janine Nemec oddity, Kathrin Knapp dm-drogerie markt
dm-drogerie markt

15:00 Uhr
Ryan Jones Olapic
Auffallen mit Visual Content and Influencer Marketing

15:30 Uhr
Jochen Rädeker und Thomas Michelbach Strichpunkt
Die Open Source Audi Brand Plattform

16.00 Uhr
Kaffee-Pause

16:30 Uhr Patrick Märki KMS Team, Hendrik Weber Monotype
Exklusivschrift im Branding

17:00 Uhr
Alexander Geh KW 43, Dr. Stephan Wolfer Everve
Perfektion als Antrieb: Einzigartige Radsportkleidung

17:30 Uhr
Schlusswort, Diskussion, Bier und Snacks

18:30 Uhr
Ende

Tickets
Early-Bird-Ticket: 49 Euro* 
bis zum 17. Oktober 2017

Profi-Ticket: 98 Euro*
ab dem 18. Oktober 2017

*Alle Tickets inklusive 19% Mehrwertsteuer.
Im Preis enthalten: Seminar, Verpflegung und Getränke. Programmänderungen möglich. Irrtümer vorbehalten.

Brand Day 

Wo?
Staatsgalerie Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 30 - 32
70173 Stuttgart

Wann? 
27. Oktober 2017
ab 13:30 Uhr

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.