13.11.2015 – 15.11.2015

Contexta Collection präsentiert SECRET in der Kunsthalle Bern

in , ,

Bern inspiriert. Raum für Neues und viel Platz für Kreativität: Auch das ist Bern. Wir dürfen uns täglich von der Vielfalt kreativer Arbeit inspirieren lassen. Mit dieser Werkschau möchten wir zeigen, wie unterschiedlich Menschen mit einem Thema umgehen können. So wurde den Ausstellenden auch das Motto Secret als Inspiration vorgegeben.

Mehr als siebzig national und international bekannte Kreativ-Schaffende sind unserer Einladung gefolgt und haben insgesamt mehr als hundert Unikatarbeiten in die Werkschau eingebracht.

Die Veranstalter laden dazu, ein wenig abseits der mittelalterlichen Kulisse auf Entdeckungsreise zu gehen und ein ganz besonderes Spannungsfeld aus Film, Fotografie, Graphic Design, Visual Art, Illustration und Musik zu betreten: die Contexta Collection.

Contexta Collection
Freitag, 13. Nov. 2015 
ab 20.00 Uhr Secret-Bar  
und Live-Act by 
Bonaparte um 21.00 Uhr

Kunsthalle Bern
Helvetiaplatz 1
3005 Bern

Eintritt frei.

http://www.contexta-collection.ch/
https://www.facebook.com/contextacollection

Gestaltung: Thom Pfister

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.