09.06.2016 – 12.06.2016

Das PROJEKTIL feiert Geburtstag!

in , , , ,

Die studentische Initiative der BauhausUniversität Weimar mit Vorträgen und Workshops zur Kunstund Designszene findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Sie wurde ursprünglich im Jahr 2007 aufgrund einer unbesetzten Grafikdesignprofessur ins Leben gerufen. Die Organisation lag und liegt dabei stets in studentischer Hand und wurde seit dem jedes Jahr unter diesen weitergereicht.
Dieses Jahr findet PROJEKTIL in Form eines Festivals vom 9. bis zum 12. Juni statt. Neben internationalen Vorträgen verschiedener Positionen aus Kunst und Design wird es Workshops, eine Podiumsdiskussion und eine Geburtstagsparty geben. Alle Veranstaltungen finden auf dem Gelände des EWerks Weimar statt. Für eine entspannte Atmosphäre inklusive einem kulinarischen Angebot während des gesamten Festivals ist gesorgt.

Die diesjährigen Gäste sind:
Deutsche & Japaner, DE
Harm van den Dorpel, NL
Viktoria Binschtok, DE
Simon Landrein, FR
Lamm & Kirch, DE
Schick Toikka, DE/FIN

Wann
9. bis 12. Juni 2016

Wo
e-werk weimar e.V.
Am Kirschberg 4
99423 Weimar

Nähere Informationen zur Anmeldung und Teilnahme an den Workshops, sowie zum Ablauf und zum Programm des Festivals finden sich hier.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.