05.12.2014 – 07.12.2014

DEKUMO – Plattform für Design, Kunst und Mode

in , , , ,

10 Jahre DEKUMO
+
GRÜNE BÜHNE
Marktplatz für Upcycling, Recycling und Produkte aus fairer und nachhaltiger Produktion.

Die DEKUMO ist die Entdeckerplattform für einzigartige und individuelle Produkte mit Charme, Eleganz und Raffinesse aus Deutschland und Europa. Die Kreativen präsentieren künstlerische Kreationen aus Design, Kunst und Mode und lassen die Herzen von Liebhabern schöner und einzigartiger Dinge höher schlagen.

Finde ganz persönliche Geschenke. Für Dich, Deine Familie oder Freunde. 

Familien liegen den Machern der DEKUMO am Herzen. Deshalb gibt es freien Eintritt für Kinder unter 18 Jahren, eine vergünstigte Familieneintrittskarte und ein umfangreiches Kinderprogramm mit professioneller Betreuung.

Wie schön Nachhaltigkeit sein kann, zeigen erneut die Aussteller der GRÜNEN BÜHNE. Mit fairem Handel und nachhaltig produzierten Produkten motivieren sie zu einem verantwortungsvolleren Lebensstil im Alltag.

In diesem Jahr startet die DEKUMO mit einem neuen Konzept mit Designern aus Partnerstädten der Stadt Stuttgart. Zum ersten Mal stellen zahlreiche Designer aus der polnischen Stadt Lodz vor. 

DEZ 2014 
05 / FR 14 - 22 Uhr
06 / SA 10 - 20 Uhr
07 / SO 10 - 18 Uhr

Freitag 5.12. Jubiläumsaktion - Eintritt Frei von 14 bis 16 Uhr
Normalpreis 8 Euro
Ermässigt 5 Euro 
Familienkarte 14 Euro (2 Erwachsene mit 1 Kind und mehr)
Kinder unter 18 Jahren Eintritt Frei

5.-7.12.2014
Ex-Mercedes Benz Niederlassung
Türlenstraße 2
70191 Stuttgart

www.dekumo.de
www.facebook.com/DEKUMO

Björn Peters

Sehr schön, dass bald wieder DEKUMO Zeit ist. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Leute. Es gibt wieder vieles zu entdecken.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.