23.07.2015

DeMo Abschlussausstellung der Designschule München

in , , ,

Die städtische Berufsfachschule für Kommunikationsdesign gibt in der Galerie der Künstler Einblick: Arbeiten verschiedener Jahrgänge werden gezeigt und die Abschlussarbeiten der Absolventen präsentiert.
Einen Vorgeschmack gibt's hier zu kosten: www.designschule-muenchen.de/demo_15

Für alle Modeaffine winkt noch ein besonderes Schmankerl am Vorabend: Als Teil der Deutschen Meisterschule für Mode bietet die DeMo 15 auch Impressionen in Sachen Fashion. Bei der Modenschau am 22. Juli kann der Besucher die Kollektionen der Modeentwurfsklassen bewundern.

Wer sich von einem Profi der Typografischen Gesellschaft München durch die Ausstellung führen lassen möchte, möge sich an Dominik Parzinger halten, der viele Arbeiten kompetent betreut hat. Anmeldung via www.tgm-online.de

DeMo 15
Wann: 22.-24. Juli (Präsentation 23. Juli 20h)
Wo: Galerie der Künstler, Maximilianstraße 42, München
Weitere Informationen: www.designschule-muenchen.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.