30.10.2013 – 11.12.2013

Designwettbewerb für die Limited Edition 2014 der Classic Serie von Victorinox

in , ,

Aller guten Dinge sind drei – und so startet Victorinox wieder gemeinsam mit der kreativen Crowdsourcing-Plattform jovoto.com in die nächste Runde des Designwettbewerbs. Nach zwei äußerst erfolgreichen Durchgängen in 2012 und 2013, rufen Victorinox und jovoto.com bereits zum dritten Mal gemeinsam die Online-Community auf, kreative Designs für die neue Limited Edition 2014 der Classic Serie von Victorinox zu entwerfen. Ab heute können Design-Entwürfe auf der Plattform eingereicht werden.

Der riesige Erfolg der letzten beiden Editionen begeisterte Victorinox und Jovoto gleichermaßen, so dass einer dritten Runde nichts im Wege steht: So waren für die 2013er Edition mehr als 1.360 Designvorschläge von 428 Designern aus 56 Ländern zusammengekommen. Seit Sommer 2013 sind die zehn Gewinner-Designs der Classic Limited Edition 2013 nun im Handel erhältlich und knüpfen nahtlos an den Erfolg der Vorgänger-Editionen an. »Ich bin mir sicher, dass wir die Erfolgsserie mit der Classic Limited Edition 2014 fortsetzen werden. Es ist für uns immer wieder spannend, zu beobachten, mit welcher Kreativität und Leidenschaft die User ans Werk gehen. Das macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind«, so Andreas Michaelis, Victorinox Global Head of Marketing and Sales SAK and Cutlery.

Bis zum 11. Dezember 2013 hat die professionelle Community aus Spezialisten und Querdenkern sowie ambitionierten Victorinox-Fans aus der ganzen Welt nun die Möglichkeit, Design-Vorschläge für die Classic Limited Edition 2014 auf jovoto.com einzureichen. Im Anschluss daran startet auf jovoto.com die Bewertungsphase für die Community.

Aus den Lieblings-Designs der User wählen Victorinox-Mitarbeiter dann die besten 30 Designs aus, die im Anschluss auf der Facebook-Seite von Victorinox der Fan-Community zur Abstimmung bereitgestellt werden. Die 10 Gewinner-Entwürfe werden in Serie gehen und ab Sommer 2014 im weltweiten Handel erhältlich sein.

victorinox2014.jovoto.com
facebook.com/VictorinoxAG

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.